Sonntag, 23. Februar 2014

Giorgio Massarotto kann es mit den leeren Versprechen, lügen und dem betrügen nicht sein lassen

Leider muss ich dies nun schreiben, da Herr Massarotto seine Interessen den der ersten Kunden bevorzugt.

Alles begann damit, dass ich Idiot eine verdammt frühe Bestellung bei Bitmine aufgegeben und bezahlt hatte. Da funktionierte noch fast alles tadellos, bis auf die klare Bestätigung der genauen Position in der Warteschlange.

Mitte Dezember als die Produktion eigentlich schon laufen sollte, fing das Drama und der Betrug an.

3 Wochen Verspätung

Due to a shift in the production of our CoinCraft A1 chip, a three weeks delay affecting December-batch units has just been announced. Customer protection plan triggers and will feature upgraded hashing capability for free. Orders from January and later batches should NOT be affected by the delay.

Hier kann man die erste super optimistische Prognose von Giorgio finden. In 3 Wochen kommen die Chips, ich baue schnell schnell einen Prototyp am Abend der Ankunft und produziere sogleich am nächsten Tag Desk und Rigs ohne Ende.

Weshalb tut er dies, ganz einfach damit noch mehr Idioten eine Bestellung machen und bezahlen. Da die ganze Sache wohl nicht ganz billig ist wenn alles ständig schief läuft.

die ersten Test Chips

We don’t expect delays here so we should go very soon in production. Expect also to see a video showing a fully working demo unit with real chips on it.

Nun dreht Giorgio nochmals voll auf um die Umsatzzahlen explodieren zu lassen. Am 31. Dezember meint er die Produktion startet bald und ein Video mit einem Prototyp wird bald darauf folgen. Nun wie wir alle wissen, kam das Video und der Prototyp lange nicht. Im gegenteil die unheimliche Stille erreichte einen neuen Höhepunkt.

Produktionsstart 30 Januar

After a relatively long time waiting for the first production lot of CoinCraft A1 chips, yesterday they’ve hit our warehouse and we’ve finally started the production of the CoinCraft Desk products.

Hier hat Baron Münchhausen  wohl langsam finanziellen Engpass, also schreibt man einfach die Produktion hätte begonnen am 30 Januar. Kein Video eines funktionstüchtigen Prototyp, die Produktion hat aber begonnen.

12. Februar Prototyp ohne Turbomodus
Produktionsstart

Leider konnte bis Heute kein funktionierender Turbomodus gezeigt werden, was 33% weniger Leistung bedeutet als Versprochen. Für mein Verständnis ist dies auch Betrug.


Petamine bevorzugt

Nun erhält also Petamine die ersten X hundert Miner, obwohl sie erst Januar bestellt hatten und keine Avalon Clones gekauft haben?

We will strictly respect the delivery queues order, please don’t contact us to ask to speedup your position as we will not accept any kind of such requests, because of its obvious unfairness in respect to the other customers.

Was soll dies, nun habe ich einen Haufen Coins verloren und werde noch weiter verarscht? Giorgio ich habe die Hoffnung verloren dies wäre kein SCAM! Ich hoffe nur noch, dass der letzte Rest nicht noch verloren ist. Ich kann mir gut eine Insolvenz dieses Betriebs vorstellen, bei diesen Geschäftspraktiken.

1 Kommentar: