Freitag, 14. Februar 2014

Mount Gox die unfähige Betrügerbande aus Shibuya

Mount Gox ging diesmal zu weit. Sie zogen das Bitcoin Protokoll in den Dreck, da sie ihre eigene Unfähigkeit damit kaschieren wollten und verursachten einen erheblichen Kurseinbruch. Dazu scheint nicht ganz klar zu sein ob ihre Bitcoins gestohlen sind und wie liquide die Firma noch ist.

Kolin Burger aus London, ein ehemaliger Software Entwickler und Litecoin Miner, unternahm nun einen netten Ausflug nach Tokyo und hielt alles auf Video fest. Zu sehen ist wie er den Inhaber der Börse vor dem Firmeneingang abfängt. Mark Karpeles der Inhaber macht dabei keinen guten Eindruck. Er scheint an seinem Getränk mehr Interesse zu haben als an einem Kunden seiner Firma.

Leute lasst bloß Mount Gox sterben, gebt solchen Betrügern keinen Cent an Provisionen oder Gebühren. Mount Gox hat ständig technisch versagt und dabei immer massiven Schaden in der Bitcoin Community hinterlassen.

Respekt für Kolin Burger und seinen friedlichen Protest, die meisten Leute würden sich bei diesem Betrag wohl nicht mehr beherrschen.

Youtube Video Protest in Tokyo

Es gibt auch Alternativen zu Mount Gox

Bitstamp
BTC-E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen